Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhaLingling Ms. ZhaLingling
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeFischplatteKompromittierte gemeinsame BarUIC-Standard geklebte isolierte Fischplatte
  • UIC-Standard geklebte isolierte Fischplatte
  • UIC-Standard geklebte isolierte Fischplatte
  • UIC-Standard geklebte isolierte Fischplatte

UIC-Standard geklebte isolierte Fischplatte

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: 133RE fish plate

Additional Info

Verpakung: Palette

Produktivität: 5000 PCS/day

Marke: BEIM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 PCS/month

Zertifikate : CRCC, ISO9001

HS-Code: 73024000000

Hafen: TianJin Port,YanTai Port,ShangHai Port

Produktbeschreibung

Geklebte isolierte Fischplatte

Die UIC54-Fischplatte spielt die Rolle der Befestigung der Schiene und der Aufrechterhaltung der Integrität und Konnektivität der Schiene während des Zugbetriebs. Zusätzlich zu einem bestimmten Knickendruck muss sie auch der Vertikalkraft, der Querkraft und der Längskraft der Schiene standhalten können Schiene. Daher gibt es strenge Anforderungen an seine Befestigungselemente.

1.Die Eigenfrequenz des UIC54-Fischplattenverschlusses sollte sich von der des Untergrunds unterscheiden, um Lockerheit oder Herunterfallen durch Vibrationen des Verschlusses zu vermeiden.

2.Das Befestigungselement muss in der Lage sein, die durch die Kraft verursachte übermäßige Verformung zu vermeiden, die zur großen Schwingbahn des Zuges führt und den Fahrkomfort verringert. Gegenwärtig sind die üblicherweise verwendeten Befestigungsarten hauptsächlich Schrapnell- oder streifenförmige elastische Befestigungselemente .

3. Die Steifheit des vorderen Endes des Befestigungselements muss gering sein. Wenn die Steifheit des vorderen Endes der Schnalle gering ist, ist die Federverschiebung unter einem bestimmten Schnallendruck groß und das Luogui ist nicht leicht zu entspannen und variiert Die durch die Schienenverschiebung verursachte Belastung ist ebenfalls gering.

4. Derzeit UIC54 Fischplatte in Das Konstruktionskonzept des Befestigungssystems in verschiedenen Ländern sieht vor, dass die Steifheit der Befestigungsschiene und das Absinken der Schiene geringer sind, während die Steifheit der Aufwärtsverschiebung der Schiene größer ist.

UIC54 fish plate


Produktgruppe : Fischplatte > Kompromittierte gemeinsame Bar

Mail an Lieferanten
  • ZhaLinglingMs. ZhaLingling
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZhaLingling Ms. ZhaLingling
What can I do for you?
Contact Supplier
Anyang Railway Equipment CO.,Ltd

Anyang Railway Equipment CO.,Ltd

Export@aytlqc.com

86-0372-3865612

HomeProductsFish PlateCompromised Joint BarUIC standard glued insulated fish plate
  • UIC standard glued insulated fish plate
  • UIC standard glued insulated fish plate
  • UIC standard glued insulated fish plate

UIC standard glued insulated fish plate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: 133RE fish plate

Additional Info

Packaging: Pallet

Productivity: 5000 PCS/day

Brand: AT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 150000 PCS/month

Certificate: CRCC, ISO9001

HS Code: 73024000000

Port: TianJin Port,YanTai Port,ShangHai Port

Product Description

Glued insulated Fish Plate

  The Uic54 Fish Plate plays the role of fixing the rail and maintaining the integrity and connectivity of the rail during the train operation.In addition to certain buckle pressure,it must also be able to withstand the vertical force,transverse force and longitudinal force from the rail.Therefore,there are strict requirements for its fasteners.

  1.The natural frequency of UIC54 fish plate fastener should be different from that of the substrate,so as to avoid looseness or falling off caused by the vibration of the fastener.

  2.The fastener must be able to avoid the excessive deformation caused by the force,which leads to the large swing track of the train and reduces the riding comfort.At present,the commonly used types of fastener are mainly shrapnel or strip type elastic fastener.

  3.The stiffness of the front end of the fastener must be small.If the stiffness of the front end of the buckle is small,the spring displacement under certain buckle pressure is large,and the luogui is not easy to relax,and the varying stress caused by rail displacement is also small.

  4.Currently,UIC54 fish plate in the design concept of fastener system in various countries is that the stiffness of the fastening rail and rail sinking is smaller,while the stiffness of rail upward displacement is larger.

UIC54 fish plate


Looking for ideal Compromised Joint Bars Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 133RE Fish Plates are quality guaranteed. We are China Origin Factory of UIC Standard Fish Plate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fish Plate > Compromised Joint Bar

Email to this supplier
  • ZhaLinglingMs. ZhaLingling
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List