Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhaLingling Ms. ZhaLingling
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeFischplatteUIC Standard FischplatteUIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn
  • UIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn
  • UIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn
  • UIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn
  • UIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn
  • UIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn

UIC-Standard-Fischplatte der Eisenbahn

    Einheitspreis: USD 23 - 30 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Railway UIC standard Joint bar

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Zertifizierung: ISO14001, ISO / TS16949, ISO9001

Art: Andere

Surface: Nature Color/ Painting: Surface No Burrs

Additional Info

Verpakung: Palette

Produktivität: 5000 PCS/day

Marke: BEIM

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 PCS/month

Zertifikate : CRCC, ISO9001

HS-Code: 7302400000

Hafen: TianJin Port,YanTai Port,ShangHai Port

Produktbeschreibung

UIC Standard Fischplatte

Fishtail Plate glauben, dass wir durch unsere vorherige Einführung ein gewisses Verständnis davon haben, dann wissen wir auch, dass im heutigen Leben und in der heutigen Gesellschaft die Zusammenarbeit sehr wichtig ist, natürlich ist bei der Verwendung von UIC60 Fish Plate der gleiche Grund, kein Teil kann selbständig arbeiten, oder? Für die Verwendung der UIC60-Fischplatte ist ein UIC60-Fischteller erforderlich. Was ist der UIC60-Fischteller ? Keine Sorge, UIC60-Fischplattenhersteller für Ihre Einführung.

Auf der Außenfläche des UIC60-Fischplatten-Gummipads befinden sich Rillen, die sicherstellen können, dass der Boden der Schiene und das Gummipolster fest berührt wurden, wodurch der Verschleiß des Gummipads verringert wird. Die Mitte des Gummipads ist eingelegt Stahlblech Um die Seitensteifigkeit des Gummipads zu verstärken, ist die Dicke des Stahlblechs sehr dünn, einfach zum Transport aufgerollt, die Breite des Stahlblechs und die Breite des Gummipads sind ein gewisser Anteil.

Fischschwanzplatte Gummikissenspezifikation Schienenschienenversorgungslänge 8-12 m / Rolle, Gummikissenstärke 7 mm. Aufgrund der äußeren Bedingungen hat sich die reduzierte kinetische Energie nicht ausreichend angesammelt, dh die äußere Gefahr hat sich nicht qualifiziert.

Das Kalandrieren von Fischschwanzplatten ist ein Verfahren zur Herstellung von zylindrischen und prismatischen Becherteilen unter Verwendung einer Schienenplatte. Durchmesserreduzierung oder Sekundärdruck können verwendet werden, um die Länge zu erhöhen und die seitliche Größe zu verringern. Kalandrierspannung erzeugt hauptsächlich die Wirkung von Stanzen auf den Mittelteil der Wolle. Wenn einige andere Methoden in einer einzigen dynamischen Presse angewendet werden können, kann das Rollen der Schienenfischplatte abgeschlossen werden, um plötzlich verursachte Falten zu vermeiden.


UIC60 fish plate


Produktgruppe : Fischplatte > UIC Standard Fischplatte

Mail an Lieferanten
  • ZhaLinglingMs. ZhaLingling
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZhaLingling Ms. ZhaLingling
What can I do for you?
Contact Supplier
Anyang Railway Equipment CO.,Ltd

Anyang Railway Equipment CO.,Ltd

Export@aytlqc.com

86-0372-3865612

HomeProductsFish PlateUIC Standard Fish PlateRailway UIC standard Fishplate
  • Railway UIC standard Fishplate
  • Railway UIC standard Fishplate
  • Railway UIC standard Fishplate
  • Railway UIC standard Fishplate
  • Railway UIC standard Fishplate

Railway UIC standard Fishplate

    Unit Price: USD 23 - 30 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Railway UIC standard Joint bar

Customized: Customized

Certification: ISO14001, ISO/TS16949, ISO9001

Type: Other

Surface: Nature Color/ Painting: Surface No Burrs

Additional Info

Packaging: Pallet

Productivity: 5000 PCS/day

Brand: AT

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CHINA

Supply Ability: 150000 PCS/month

Certificate: CRCC, ISO9001

HS Code: 7302400000

Port: TianJin Port,YanTai Port,ShangHai Port

Product Description

UIC standard Fish Plate

Fishtail plate believe that we have a certain understanding of it through our previous introduction, then we also know that in today's life and society,cooperation is very important,of course,in the use of Uic60 Fish Plate is the same reason,no part can work independently,right? The use of UIC60 fish plate is the need for UIC60 fish plate pad, what is the UIC60 fish plate pad? Don't worry,UIC60 fish plate manufacturers for your introduction.

There are grooves on the outer surface of the UIC60 fish plate Rubber Pad,which can ensure that the bottom of the rail and the Rubber pad have been tightly touched,reducing the wear of the rubber pad.The center of the rubber pad is inlaid with steel sheet to strengthen the lateral stiffness of the rubber pad,the thickness of the steel sheet is very thin,simply rolled up for transportation,the width of the steel sheet and the width of the rubber pad is a certain share.

Fishtail plate rubber pad specification rail splint supply length 8-12 meters/roll,rubber pad thickness 7mm. From the external conditions,the reduced kinetic energy has not accumulated enough,that is,the external danger did not qualify.

Fishtail plate calendering is a method of producing cylindrical and prismatic cup parts by using track plate. Diameter reduction or secondary pressure can be used to increase its length and to reduce the lateral size. Calendering stress mainly produces the action of punch on the center part of wool. If some other methods can be used in a single dynamic press can be completed in the track fishplate rolling to prevent sudden caused wrinkles.


UIC60 fish plate


Looking for ideal Railway UIC54 Joint bar Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Railway UIC60 Joint Bar are quality guaranteed. We are China Origin Factory of UIC50 Fish Plate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fish Plate > UIC Standard Fish Plate

Email to this supplier
  • ZhaLinglingMs. ZhaLingling
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List